gamescom 2016: War Thunder – Closed Beta erhält Seeschlachten

von David Kolb-Zgaga 21.08.2016

Gaijin Entertainment gab schon kurz vor der gamescom 2016 bekannt, dass die War Thunder Closed Beta für Seeschlachten bald starten wird.

war thunder Closed Beta

Naval Battles

Die darin enthaltenen Boote werden „Knights of the Sea“ genannt werden. Dabei werden vor allem wendige Schiffe wie Torpedo-, Artillerie- oder Geschützboote genutzt, um den Spielerinnen und Spielern dynamische und schnelle Kämpfe anbieten zu können. Eines der Keayfeatures wird hier, wie es sich für War Thunder gehört, der große Realismusfaktor sein. Die verschiedenen Vehikel verfügen deshalb auch nicht über klassische Hitpoints, sondern sinken, wenn man ihre Schwachstellen zerstört und explodieren auch nicht sofort in einem riesigen Feuerball.

Die War Thunder Closed Beta startet laut der Entwicklerinnen und Entwickler schon sehr bald.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Wartraveler

Das mit dem Realismus wage ich zu bezweifeln.
Von dem was bisher zu sehen gewesen ist. Ist es ein Arcade Spiel mit Torpedobooten die sich in einem Nahkampf mit Torpedos Beschiessen die aufgrund des geringen tiefgangs der Boote an sich nichts treffen dürften.
Interessant wird wohl auch die mischung mit Panzern und Flugzeugen werden.
Denn den Booten fehlt die Bewaffnung um Panzer zu bekämpfen und die Panzerung um einen Luftangriff zu überstehen.

Es bleibt also ab zu warten ob hier etwas brauchbares präsentiert werden wird.