gamescom 2016 Ubisoft-Line-up enthüllt

von Stefan Hohenwarter 04.08.2016

Nach Nintendo, Warner, Square Enix und vielen weiteren Publishern ist nun auch das gamescom 2016 Ubisoft-Line-up bekannt.

gamescom 2016 Ubisoft-Line-up

Der Publisher gab bekannt, dass For Honor, Steep, die beiden Virtual Reality Titel Eagle Flight und Star Trek Bridge Crew sowie weitere Titel auf der gamescom für die BesucherInnen anspielbar sein werden. Zudem werdet ihr auf der Messe werden zudem die Chance haben, Demos von South Park: The Fractured But Whole, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und WATCH_DOGS 2 zu erleben.

gamescom 2016 Ubisoft

Assassin’s Creed Film uvm …

Zusätzlich zu den Spielen steht ein aufregendes Bühnenprogramm auf dem Plan, das sich über die ganze Woche am Ubisoft-Stand (Halle 6.1, Stand B021) verteilt. Inbegriffen sind weltexklusive Einblicke in Behind-the-Scenes Material zum kommenden Assassin’s Creed-Film. Das weltexklusive Video wird am Donnerstag, den 18. August um 13:30 Uhr auf der Bühne vorgestellt und zeigt einen der unvergesslichsten Gameplay-Momente, den die Assassin’s Creed-Spielereihe zu bieten hat. Zudem haben Besucher die einmalige Chance, zwei der original Filmkostüme, die am Ubisoft-Stand ausgestellt sind, für Fotoaufnahmen zu nutzen.  Weitere Elemente der Bühnenshow sind Just Dance-Vorführungen, exklusive Präsentationen sowie Neuigkeiten, Demos und Giveaways zu ausgewählten Ubisoft-Titeln. Just Dance 2017 wird zudem im Friends & Family Bereich der Messe in Halle 10.2, Standnummer A050, anspielbar sein.

Weitere Line-ups im Überblick: