gamescom 2016: Neuer Trailer zu Oceanhorn

von Marianne Kräuter 15.08.2016

Oceanhorn – Monster of Uncharted Seas wird nächstes Monat, am 7. September für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Bei uns könnt ihr euch den neusten Trailer zu dem Spiel ansehen!

Auf der GamesCom 2016, die diese Woche stattfindet, kann man die Komplettversion des Titels in Halle 8 anspielen. Bereits vor über zwei Jahren erschien Oceanhorn erstmals für iOS und wir haben es damals getestet. Mandis Meinung zu dem Spiel findet ihr hier.

Oceanhorn_E3_2

Was ist Oceanhorn?

Oceanhorn ist ein 3D Action-Adventure, das von Nintendos The Legend of Zelda: Windwaker inspiriert wurde. Demnach segelt man zu unerforschten Inseln, wagt sich in Dungeons vor, löst Rätsel und besiegt Monster. Das iOS-Spiel erhielt mehrere “Game of the Year”-Preise im Segment “Mobile”, unter anderem von Apple. Nun soll das Spiel auch für aktuelle Konsolen erscheinen.

logo

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Ich hab nur noch drauf gewartet 😀