gamescom 2016: FIFA 17 Livestream zum Karriere-Modus

von postbrawler 16.08.2016

Heute Abend um 19:30 startet EA Sports einen FIFA 17 Livestream zum Karriere-Modus. Während ich mich schon freue, dass man für gamescom-Events keinen Weltuhr-Converter braucht, können sich GamerInnen auf frisches Gameplay mit Alex Hunter freuen. Im nagelneuen Karriere Modus schlüpft ihr in die Fußballschuhe des aufstrebenden Kickerstars.

Alex Hunter im FIFA 17 Livestream

FIFA 17 Livestream startet um 19:30 MEZ

FIFA 17 erscheint am 27. September 2016 und wird neben aktuellen Saisondaten auch auf die Frostbite- anstelle der Ignite-Engine setzen. Damit sollen wie in Battlefield oder Battlefront neue grafische Maßstäbe gesetzt werden, was sich vor allem auf die Darstellung der SpielerInnen-Gesichter auswirken wird.

Indes hat man sich bei EA dieses Jahr statt Messi gleich komplett Manchester United als Gesicht der FIFA-Kampagne gesichert. Nachdem der argentinische StürmerInnen-Star wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden war, zog man in der Marketingabteilung für FIFA offensichtlich die Reißleine.

Was haltet ihr vom neuen FIFA? Lauer Aufguss oder echte Innovation?

Auch interessant: Kündigt Rockstar Red Dead Redemption 2 an?

Hier gehts zum gamescom-Überblick!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] gamescom 2016: FIFA 17 Livestream zum Karriere-Modus […]