gamescom 2015: Fremdling-Trailer zu SWTOR – Knights of the Fallen Empire

von Matthias Jamnig 05.08.2015

Im Zuge der heutigen EA-Pressekonferenz auf der gamescom 2015 stellte Creative Director James Ohlen von Bioware in aller Kürze einige neue Details zur kommenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire für Star Wars: The Old Republic vor.

swtorfe-intro

Herzstück der Präsentation war ein neuer Trailer, der Einblicke in das Gamesplay des Add-ons gibt. Ihr werdet dabei zu einem sogenannten Fremdling, einem Veteranen des Großen Galaktischen Krieges. Ansprechen soll die neueste Erweiterung, die am 27. Oktober 2015 erscheinen wird, sowohl alte Hasen als auch NeueinsteigerInnen. Letztere können ohne großen Aufwand direkt in die neue Story einsteigen. Für AbonnentInnen ist der neue Content natürlich kostenlos.

Als besonderer Bonus winkt obendrein noch der „legendäre“ Gunslinger Nico Okarr als Gefährte – aber nur für all jene, die sich bis 11. August entschließen, ein SWTOR-Abo abzuschließen.