Brace yourselves: Game of Thrones Season 4 is coming

von David Kolb 13.01.2014

Die vierte Staffel von Game of Thrones steht schon in den Startlöchern: Am 6. April wird sie in den USA ausgestrahlt. Wer sich die Episoden in deutscher Sprache ansehen möchte, muss sich noch ein paar Wochen mehr gedulden. Wer Game of Thrones hingegen in der Originalsprache sehen möchte, kann dies schon ein paar Stunden später per iTunes oder SkyGo tun.

Nach dem schockierenden Ende der dritten Staffel brennen Fans darauf, die Story endlich weiterverfolgen zu können. Kein Wunder, dass im Trailer das Thema Krieg besonders hervorgehoben wird. Ich als begeisterter Leser und Zuschauer von Game of Thrones kann es kaum noch erwarten, bis die neue Staffel endlich zu sehen ist. Viel Spaß mit dem Trailer:

Für all diejenigen, denen das mit den Büchern ein bisschen zu langsam vorangeht, hier der Appell an George R. R. Martin: