Game of Thrones: Hochwertige Replikas im HBO-Shop

von David Kolb 27.04.2015

Für Game of Thrones-Fans geht mit dem Start der fünften Staffel wieder die spannendste Zeit des Jahres los. Der HBO-Shop hat passend dazu ein paar echte Highlights auf Lager: hochwertige Repliken, die anhand der originalen Requisiten mit viel Liebe zum Detail angefertigt sind. Vielleicht wollt ihr euch ja in Zukunft einen Helm der gefürchteten Sklavenkrieger, der Unsullied, zulegen. Jene, die das möchten und über das nötige Kleingeld verfügen, sollten unbedingt einen Blick in den HBO-Shop werfen.

 unsullied helm
Einst versklavte Söldner, sind die Unbefleckten nun von Daenerys Targaryen befreit worden. Durch ihre Treue und unglaubliche Stärke im Kampf gewinnen sie überall schnell an Respekt und Bewunderung. Ihre Rüstungen, Schilde, Speere und Helme sehen beeindruckend aus und haben schon so manchem Gegner das Fürchten gelehrt. Dieses Sammelstück für Erwachsene ist offiziell von HBO lizenziert und auf eine Auflage von 2500 Stück limitiert. Die Lieferung erfolgt mit einem Aufsteller und einem Echtheitszertifikat.

loras helm

Der schöne und junge Ser Loras war der heimliche Geliebte von Renly Baratheon, für den er als Königswache tätig war. Nach der Ermordung Renlys wurde Loras überzeugt, an der Seite der Lannisters Königsmund zu verteidigen. Dieses Sammelstück für Erwachsene ist offiziell von HBO lizenziert und auf eine Auflage von 1000 Stück limitiert. Die Lieferung erfolgt mit einem Aufsteller und einem Echtheitszertifikat.