Game City 2017: Fotos aus dem Rathaus

von Stefan Hohenwarter 15.10.2017

Zum nun elften Mal öffnet das Rathaus die Tore, um im Zuge der Game City, Entertainment-Begeisterten aller Altersgruppen, das Thema Gaming kostenlos zugänglich zu machen. Falls ihr es bis jetzt noch nicht geschafft habt, so habt ihr heute noch die Chance die altehrwürdigen Hallen des Wiener Rathaus zu besuchen, und die Spieleneuheiten von Ubisoft, Blizzard, Nintendo, Sony, Microsoft und vielen weiteren zu sehen und auszuprobieren. Falls ihr es auch heute nicht schafft, habe ich für euch ein paar Game City 2017 Fotos geschossen. Viel Spaß damit!

Game City 2017 Fotos 1

Wer will, kann sein Geld für PVC-Figuren und anderes Merchandise ausgeben.

Rise of the Tomb Raider, Quantum Break, Age of Empires und Assassin’s Creed Origins können hier angetestet werden.

Mehr Merch.

Game City 2017 Fotos Nintendo

Natürlich darf auch Nintendo mit kommenden Neuheiten auf der Game City nicht fehlen.

Game City 2017 Fotos HP Omen

Omen stellt starke Gaming-Hardware vor.

Die Pokale warten darauf, von den SiegerInnen der e-sports-Turniere in Empfang genommen zu werden.

Spaß für Rennspielfans

Game City 2017 Fotos Hearthstone

Blizzard ist erstmals mit einem eigenen Stand auf der Game City vertreten.

Neuste Spiele, so wie Forza 7, warten darauf, angespielt zu werden.

Im e-sports-Bereich herrscht höchste Konzentration.

Game City 2017 Fotos Cosplay

Jede Menge coole Cosplays auf der Game City

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Hohenwarter

Alte Spiele auf neuer Über-Konsole… Läuft bei Microsoft XD

Alex

Für mich war Shiro 011, so ein Indie Multiplayer Arena Shooter das Highlight, hat übel Spaß gemacht und die beiden Entwickler waren auch direkt anwesend und net. XBox war dieses Jahr sehr schwach mit fast nur alten Spielen von vor 1-2 Jahren.