Game Awards 2020: Capcom Arcade Stadium für die Switch angekündigt

von Stefan Hohenwarter 13.12.2020

Im Zuge der Game Awards 2020 wurde neben Sephiroth für Super Smash Bros Ultimate , Ghosts’n Goblins Ressurrection mit Capcom Arcade Stadium eine digitale Spielesammlung angekündigt, die euch unter anderem die ersten beiden Werke der Ghosts’n Goblins Reihe beschert.

Die digitale Spielesammlung enthält 32 klassische Capcom-Titel und wird ab Februar 2021 im Nintendo eShop erhältlich sein. Als Gratis-Download ist das Action-Spiel 1943: The Battle of Midway in der Sammlung enthalten. Zusatz-Sets mit weiteren Spielen (darunter Bionic CommandoStrider und Super Street Fighter II Turbo) lassen sich separat erwerben. Hier der Ankündigungstrailer:

Zudem wurde nun ein Game Feature-Trailer veröffentlicht, der noch mehr Gameplay und Features digitalen Spielesammlung zeigt:

In den Capcom Nostalgie-Zug könnt ihr – wie oben erwähnt – ab Februar 2021 – auf der Switch einsteigen.