Fullmetal Alchemist Mobile kommt auf iOS und Android!

von Mandi 13.07.2021

Ein neues Game namens Fullmetal Alchemist Mobile wird erscheinen. Einen Trailer und mehr zum Spiel findet ihr gleich hier!

Über Fullmetal Alchemist Mobile

Square Enix hat während des Livestreams zum 20-jährigen Jubiläums von Fullmetal Alchemist ein brandneues Handyspiel angekündigt. Der Manga debütierte ursprünglich im Juli 2001 und feiert diesen Monat den 20. Geburtstag. Das Werk von Hiromu Arakawa sah mehrere Adaptionen, darunter den Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood. Wir dürfen gespannt sein, was sich Square Enix für das Handyspiel einfallen lassen wird. Einen ersten Teaser-Trailer zu Fullmetal Alchemist Mobile (zur offiziellen japanischen Website) gibt es bereits, hier ist er für euch:

Besinnen wir uns darauf, dass auch für das Handyspiel das Prinzip des Äquivalenten Tausches gelten wird. Man bekommt exakt das, was man selber auch zu geben bereit ist. Also: Wird der Titel free-to-play sein, kommen Mikrotransaktionen vor, und werden wir das Spiel überhaupt zu Gesicht bekommen? Es gibt noch so vieles, was wir nicht über Fullmetal Alchemist Mobile wissen. Aber wir können Hoffnung schöpfen, dass es noch in diesem Jahr mehr Infos geben wird. Was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments