Forza Horizon 3 ab sofort erhältlich (+Review)

von Stefan Hohenwarter 27.09.2016

Lang mussten wir auf Forza Horizon 3 warten, doch nun ist es endlich da! Das Horizon Festival verschlägt euch diesmal in der malerischen Szenerie Australiens. Es folgt damit ganz den Vorstellungen der SpielerInnen und erlaubt individuelle Gestaltung in jeglicher Hinsicht: FreundInnen einladen aber auch aus dem Team schmeissen, eine Auswahl von 350 Traumautos, Spannung im neuen Gameplay mit neuen Herausforderungen und ganz persönliche Gestaltung von Nummernschildern bis hin zum Ton der Hupe.

Horizon Blueprint ermöglicht euch zudem, das Gameplay zu individualisieren und sofort mit FreundInnen zu teilen. Ebenfalls mit dabei ist ein Koop-Modus für bis zu vier SpielerInnen, die die Horizon-Kampagne samt alle Rennen und Rewards gemeinsam online erleben können. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Review.

Forza Horizon 3 ist ab sofort im Handel erhältlich und ist auch schon ein „Xbox Play Anywhere“-Spiel.