For Honor Walküren Trailer veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 19.01.2017

Ubisoft kündigte bereits vor einem Monat an, dass im Jänner eine For Honor Closed Beta stattfindet. Nun wird im For Honor Walküren Trailer, die tödliche und blitzschnelle Wikingerin vorgestellt.

Der neueste Trailer des Multiplayer-Actiontitels zeigt mit der Walküre (im Englischen Valkyrie) die wendigste und schnellste Klasse der Wikinger. Wichtig für die Kämpferin ist es, die Gegner mit dem Speer auf Abstand zu halten und so keine oder nur wenige feindliche Attacken zuzulassen. Sollte doch mal was durchkommen ist sie trotz ihres Schildes nur leicht gepanzert und kann nur wenige Treffer einstecken. Deshalb kann die Walküre mit schnellen Seitwärtsbewegungen geschickt ausweichen und mit flinken Kombos den Gegner in die Verteidigung zwingen.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC. Zudem wurde – zumindest für den amerikanischen Markt – eine spezielle Collector’s Edition mit einer 44cm hohen Apollyon-Statue angekündigt.