Food Wars: The Third Plate DVD/Blu-ray Release bekannt

von Stefan Hohenwarter 13.05.2019

Gute Nachrichten für die Fans des talentierten Nachwuchskochs Soma – Kazé Deutschland verkündete nun feierlich, dass die dritte Staffel namens Food Wars: The Third Plate voraussichtlich ab 28.6.2019 erhältlich sein wird. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Kurzinhalt:

Nachwuchskoch Soma ist zurück an der Totsuki und brennt nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen.

Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu: Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Kochduell einlassen. Da kommt das alljährliche Schulfest der Totsuki wie gerufen …

Food Wars: The Third Plate DVD/Blu-ray Release

Wie eingangs erwähnt, erscheint Vol. 1 der dritten Staffel des Koch-Animes voraussichtlich am 28.6.2019 auf DVD und Blu-ray. Volume 1 erscheint als Digipack im Schuber mit Sammelbox und beschert euch als Extra ein Clean Opening und Ending.