Fire Force Trailer läutet den Summer Season 2019 Start ein

von Stefan Hohenwarter 19.06.2019

Gute Nachrichten für die Simulcast-Fans – Wakanim wird den von Funimation ausgestrahlten Anime Fire Force hierzulande im Simulcast anbieten. Der Kampf gegen das Feuer wird bei Funimation am 5. Juli dieses Jahres im Rahmen der Anime Summer Season 2019 starten.

Wakanim wird den Anime ebenfalls im Juli ausstrahlen, doch ist der genaue Termin noch ausständig. Sobald dieser bekannt wird, leiten wir die Info direkt an euch weiter.

Copyright: Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ „Fire Force“ Production Committee

Worum geht’s?

Der Anime katapultiert uns nach Japan – genauer gesagt in die Metropole Tokyo. In der Millionenstadt leben die Menschen permanent in der Angst, dass ihre Mitmenschen plötzlich Feuer fangen und sich so in Flammenwesen verwandeln. Wenn das passiert, setzen sie die komplette Umgebung in Brand. Um die Folgeschäden einzudämmen, wurde eine Sondereinheit der Feuerwehr gegründet. Shinra Kusakabe, der seine Füße entflammen und sich damit sehr schnell bewegen kann, kämpft mit den anderen Mitgliedern der 8. Einheit gegen die Bedrohung und versucht zudem die Ursache dafür herauszufinden.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Momoko
Gast
Momoko

Nö, wird ebend nicht auf DE-Crunchyroll sein. Für Deutschland hat sich Wakanim die Rechte gesichert. Was auch logisch ist, denn Funimation ist ein Tochterunternehmen von Sony, genauso wie Wakanim (über Aniplex).