FIFA 20 – Demo und die Top 100 Spieler veröffentlicht

von David Kolb 10.09.2019

FIFA 20 steht bereits in den Startlöchern, denn ab sofort könnt ihr die Demo herunterladen. Außerdem hat EA die besten 100 Spieler bekannt gegeben.

Die Matches der Gruppenphase der UEFA Champions League stehen bereits fest und die großen Fußballligen haben Fahrt aufgenommen und haben Spielbetrieb. Genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich am 24. September wird dann FIFA 20 mit dem neuen Volta-Modus erscheinen. Doch bevor es so weit ist, könnt ihr schon jetzt die selbstverständlich kostenfreie Demo herunterladen und mit ein paar ausgewählten Teams das Spiel antesten.

Außerdem gab EA auch die besten 100 Spieler bekannt und es hat sich so einiges gegenüber dem Vorjahr getan. Lionel Messi, der die Liste nun alleine anführt, ist nun um einen Punkt besser bewertet, als Langzeitrivale Ronaldo. Im Kampf um die deutsche Torhüterkrone, konnte sich Ter Stegen noch vor Neuer durchsetzen. Hier seht ihr die Top 10 auf einen Blick:

Alle weiteren Platzierungen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: