FIFA 15 mit David Alaba auf dem Cover!

von Stefan Hohenwarter 20.08.2014

Was für ein Erfolg für David Alaba! Bereits zum dritten Mal in Folge ziert der österreichische Nationalspieler das Cover von FIFA 15 in Österreich. Damit ist der Außenverteidiger des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ebenso oft auf dem FIFA-Cover gewesen wie Lionel Messi. Der argentinische Nationalspieler teilt sich mit dem Österreicher seit FIFA 13 den Platz.

FIFA15

„Wieder auf dem FIFA-Cover zu sein ist eine unheimliche Ehre für mich. Früher habe ich die Spieler auf dem Cover immer bewundert, jetzt bin ich selbst schon zum dritten Mal drauf. Hoffentlich nicht zum letzten Mal“, verrät der 22-jährige David Alaba.

FIFA 15 erscheint im September für PC, Xbox One, PS4 Xbox 360, PS3, Wii, Nintendo 3DS und PlayStation Vita.