FIFA 15 kommt mit türkischer Süper Lig

von Stefan Hohenwarter 09.08.2014

9fef357fca974257_org

Erst vor Kurzem berichteten wir, dass EA Sports sich nicht mit den Rechteinhabern der brasilianischen Ligarechte einigen konnte. Für die Fans des türkischen Fußballs gibt es hingegen nun gute Nachrichten. EA gab nun offiziell bekannt, dass die höchste türkische Spielklasse nach einigen Jahren wieder Teil von FIFA 15 ist. Zuletzt war die Süper Lig in FIFA 11 vertreten.

Nun werden, angefangen mit Titelverteidiger Fenerbahçe und den ständigen Titelanwärtern Galatasaray, Beşiktaş und Trabzonspor bis hin zu den Aufsteigern Başakşehir Spor Kulübü, Balikesirspor und Mersin İdman Yurdu’na, alle 18 Klubs der höchsten türkischen Liga samt originalgetreuer Kader, Trikots und Logos im Spiel enthalten sein.

FIFA 15 erscheint im September dieses Jahres für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, Nintendo Wii, Nintendo 3DS und PS Vita.