Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 5

von David Kolb-Zgaga 12.07.2016

Bandai Namco Logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, steht heute alles unter dem Motto von Solaire von Astora: “Praise the Sun!”.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Dark Souls 3 (PC)
  • 1 x Dark Souls 3 (PC) Steelbook-Edition
  • 1 x Dark Souls 3 (PS4)
  • 1 x Dark Souls 3 (Xbox One)
  • 2 x Notizblock
  • 1 x Dark Souls 3 Lösungsbuch

bandai namco dark souls gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Bandai Namco für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Prepare to Die

Feuer erlöschen und die Welt fällt in den Ruin. Entwickler From Software und Game Director Hidetaka Miyazaki setzen mit Dark Souls 3 ihre erfolgreiche und innovative Reihe fort. Alte und neue Fans werden sich in den für die Reihe typischen befriedigenden Gameplay und der immersiven Grafik verlieren. Jetzt bleibt nur die Glut zurück…

Auszug aus dem Review zu Dark Souls 3 (hier findet ihr den kompletten Test):
Mit Dark Souls 3 ist From Software ein mehr als würdiger Abschluss für die Serie gelungen. Im Vergleich mit anderen Rollenspielen wird hier ein dynamisches, ausgefeiltes und sehr raffiniertes Kampfsystem geboten, das mir auch noch nach 100 Stunden neue Facetten anbietet. Hinzu kommt, dass ich selbst alles entdecken darf. Es gibt keine goldene Linie, die mir alles zeigt, und auch kein Händchenhalten der EntwicklerInnen. Allein das macht die Souls-Reihe zu einer ganz besonderen Erfahrung, die sich vom Mainstream angenehm abhebt. Wer Teil eins und zwei gespielt hat, muss sich Dark Souls 3, meiner Ansicht nach, sowieso holen. Wer noch nie ein Dark Souls gespielt hat, sollte jetzt aufhören zu lesen und das unbedingt nachholen! Gerade der Abschluss der Trilogie macht sehr, sehr viel richtig und bietet ein großartiges Erlebnis.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 5 […]