Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 19

von David Kolb-Zgaga 26.07.2016

kosmos logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, wünschen wir alles Gute zum (Nicht-) Geburtstag.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Happy Birthday 

happy birthday kosmos

Wir bedanken uns bei Kosmos für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Das perfekte Geschenk

Wer findet das perfekte Geschenk für das Geburtstagskind? Ein Flug zum Mars! Ein Baumhaus! Eine Weltumsegelung! Oder doch den Liebestrank? Welches Geschenk findet das Geburtstagskind super und was mag es überhaupt nicht? Gar nicht so einfach. Denn nur für das beste und das schlechteste Geschenk gibt es auch Punkte. Die anderen gehen leer aus. Wer glaubt er kennt seine Freunde, kann gespannt sein, denn mit Happy Birthday kann man einige Überraschungen erleben! Für 3 – 8 SpielerInnen ab 8 Jahren.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]