Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 18

von David Kolb-Zgaga 25.07.2016

KSMAnime

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, begeben wir uns heute ins feudale Japan.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Samurai Warriors SP – Die Legende der Sanada (Blu-ray)
  • 1 x Samurai Warriors 4 Empires (PS4)
  • 1 x Samurai Warriors 4-II (PS4)

samurai warrior gewinnspiel

Wir bedanken uns bei KSM Anime für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Samurai Warriors SP – Die Legende der Sanada

In eine Zeit im 15. Jahrhundert, als die Samurai noch die Geschicke ihrer Herren durch ihre Kampfkraft bestimmten. Und das Ganze gibt es hier im Anime-Stil! Basierend auf dem gleichnamigem erfolgreichen Videospiel der actionreichen Warriors-Reihe aus dem Hause Koei gibt es mit diesem Movie nun die Vorgeschichte der Samurai Warriors– und einen Einblick in die Jugend der Sanada-Brüder.

Samurai Warriors 4 Empires

Mein Palast, mein Heer, mein Land! – Schreibt die japanische Geschichte neu! Samurai Warriors 4 Empires ist die Fortsetzung der Empires-Reihe, auf die Fans seit Jahren warten und bietet eine alternative Sicht auf die Ereignisse in Samurai Warriors 4. Erlebt den Mix aus der Warriors-Action und der strategischen Tiefe der Empires-Titel. Wählt aus über 56 Charakteren und über 40 verschiedenen Clans oder erstellt einen ganz eigenen Charakter. Beginnt in den unteren Rängen der Armee, macht euch einen Namen und steigt Stück für Stück auf. Rekrutiert neue Offiziere und erobert mit ihrer Hilfe weitere Gebiete, um zu Herrschern des ganzen Landes zu werden.

Samurai Warriors 4-II

Anders als die früheren Teile der Samurai Warriors-Spiele – in denen sich die Erzählung mit der Erkundung verschiedener Regionen des feudalen Japans entsponnen hatte – konzentriert sich dieser Teil auf die Charaktere selbst und erzählt ihre Geschichten in 13 spannenden neuen Kapiteln. Die Kapitel drehen sich um neun Charaktere aus Samurai Warriors 4, drei herausragende Fan-Lieblinge aus früheren Teilen und einen Neuzugang. Das Spiel beinhaltet viele neue und verbesserte Features wie ein erneuertes System zur Schlachten-, Action- und Charakter-Entwicklung.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]