Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 11

von David Kolb-Zgaga 18.07.2016

Activision_logo

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, entfachen wir gemeinsam mit Activisioner euren Sammelwahn.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Skylanders SuperChargers: Starter Pack (Wii U)
  • 1 x Skylanders Superchargers: Burn Cycle
  • 1 x Skylanders Superchargers 3 Pack Multi Pack 1
  • 1 x Skylanders Superchargers: Astroblast
  • 1 x Skylanders Superchargers: Sea Shadow

skylanders activision gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Skylanders SuperChargers

Die Skylands sind in Gefahr. Kaos hat die fieseste Waffe enthüllt, die er je erfunden hat: die Unheilstation des ultimativen Unheils. Die gesamten Skylands stehen vor dem Zusammenbruch und das Team der SuperChargers hat sich versammelt, um eine unaufhaltsame Flotte unglaublicher Fahrzeuge zu steuern. Jetzt liegt es an dir und den SuperChargers, Kaos in einem epischen Abenteuer zu Lande, unter Wasser und in der Luft zu stoppen und die Skylands zu retten.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]