Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 10

von David Kolb-Zgaga 17.07.2016

Nintendo logo grau

Bei unserem sommerlichen Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt, gehen wir gemeinsam mit Nintendo auf Monsterjagd.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Monster Hunter Generations (3DS)
  • 1 x Monster Hunter Generations Überraschungs-Goodie

monster hunter generations

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

Joe Dever’s Lone Wolf Console Edition

Erstmals in der Geschichte der Monster Hunter-Reihe können deren Fans sich jetzt zwischen unterschiedlichen Jagdstilen und Jagdtechniken entscheiden. Dank dem neuen Stil-System können sie den Jäger, dessen Rolle sie übernehmen, individuell gestalten – je nachdem, auf welche Art sie jagen wollen. Zwei Beispiele: Für alle, die Monster am liebsten bekämpfen, indem sie auf sie springen, dürfte der Luftkampfstil passend sein. Wer dagegen seine Jagdtechniken perfektionieren möchte, sollte eher den Schlägerstil wählen. Jeder Jagdstil zeichnet sich durch ganz eigene Bewegungen und Attacken aus, über die nur er allein verfügt. Die SpielerInnen können also mehr denn je nach Herzenslust experimentieren, bis sie unter 14 verschiedenen Waffenklassen die richtige Ausrüstung sowie den richtigen Jagdstil für sich gefunden haben.

Weitere Informationen zu Monster Hunter Generations findet ihr hier im Test.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]