Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 1

von David Kolb-Zgaga 08.07.2016

BethesdaLogo

Heute startet unser sommerliches Gewinnspiel-Special, bei dem es jeden Tag coole Preise für die heiße Jahreszeit zu gewinnen gibt. Gemeinsam mit Bethesda machen wir heute einen auf Endzeitstimmung!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 4 x Fallout T-Shirt
  • 2 x Fallout Nuka Cola-Poster
  • 2 x Vault Boy Maske
  • 2 x Offizieller Fallout-Soundtrack
  • 2 x Fallout Button-Set
  • Fallout Sticker
Bethesda Fallout Gewinnspiel
Wir bedanken uns bei Bethesda für die Unterstützung bei unserem Ferienbeginn-Gewinnspiel!

War, war never changes!

Als einziger Überlebender von Vault 111 betritt man in Fallout 4 eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in der Hand eines einzigen Menschens. Nur ihr könnt sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen. Willkommen zu Hause.

Mit dem S.P.E.C.I.A.L.-Charaktersystem ist alles möglich! Vom Soldaten mit Powerrüstung bis hin zum charismatischen Überredungskünstler kann man aus Hunderten von Extras wählen und so einen ganz eigenen Spielstil entwickeln.

Wer noch mehr Infos zu Fallout 4 haben möchte findet hier den Test zum Hauptspiel und hier das Review zum DLC Automatron.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um den Preis gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[contact-form-7 id=”25142″ title=”Ferienbeginn Gewinnspiel Tag 1″]

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christin Kaiser

Echt klasse Gewinnspiel mit klasse Preise, wüsste gar nicht über was ich mich am meisten freuen würde ausser zu lesen das ich gewonnen habe

Frank Tröster

Echt tolle Sachen,

Gerlinde Kaneberg

würde mich freun

Werner

Ich würde wahnsinnig gern ein Shirt oder den Soundtrack gewinnen. Ich bin ein riesiger Fan der Fallout Serie 🙂

[…] Ferienbeginn-Gewinnspiel 2016 Tag 1 […]