Konkurrenz für Dark Souls 3? Survivor-Mode für Far Cry Primal kommt am 12.4.2016

von Stefan Hohenwarter 01.04.2016

Der Kampf ums Überleben in der steinzeitlichen Wildnis in Far Cry Primal wird noch brutaler. Wenn ihr nach einer neuen Herausforderung sucht, gibt es tolle Neuigkeiten für euch: Far Cry Primal erhält einen Überlebensmodus, der als Patch für alle Plattformen am 12. April eingespielt wird. Will Ubisoft damit Dark Souls 3, das ebenfalls am 12. April dieses Jahres erscheint, Konkurrenz machen?

„Die Idee für diesen Modus stammt vom Team, das diesen Modus aufgrund des Feedbacks der Community erschaffen wollte”, sagt Thomas Simon, Game Director von Far Cry Primal. „Das Schlüsselelement dieses Überlebensmodus’ ist die Änderung in der Erkundung, Herstellung von Gegenständen und der Schwierigkeit des Spiels, um es noch realistischer zu gestalten.“

Detaillierte Informationen was alles neu ist, findet ihr hier.