Far Cry 4: Inhalte des Season-Passes im Überblick

von Stefan Hohenwarter 20.10.2014

fc4-dlc-keyart-092914-_72

Ubisoft gab nun die Inhalte des Far Cry 4-Season-Passes, der für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird, bekannt. KäuferInnen des Season-Passes dürfen sich auf die folgenden Inhalte freuen:

  • „Die Spritze“: In dieser exklusiven Bonusmission verfügt ihr über ein seltenes und starkes Rezept, das nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Allein oder im Koop müsst ihr sicherstellen, dass der selbst ernannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellenstreitkräfte anwenden kann.
  • „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“: Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Ihr müsst zusammen mit einem/einer FreundIn den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
  • „Hurk Deluxe Pack“: Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Allein oder im Koop-Modus besteht Hurks Abenteuer aus fünf Vorbestellermissionen inklusive Yak-Farm, Blut-Rugby und Hurks Erlösung.
  • „Überlauf“: In diesem PvP-Modus schlagt ihr euch auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müsst die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • „Das Tal des Yetis“: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya-Höhenzug ab. Ihr erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um das Lager auszubauen, und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler- und im Koop-Modus werdet ihr allerdings nicht allein sein: Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

Der Far Cry 4-Season-Pass kostet 29,99 Euro und erscheint am 18. November dieses Jahres. Der Season-Pass ermöglicht euch den Download sämtlicher Zusatzinhalte zum jeweiligen Zeitpunkt ihres Erscheinens.