Famicom Detective Club Gewinnspiel: Wir verlosen Nintendo eShop Guthaben

von Stefan Hohenwarter 21.05.2021

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts Famicom Detective Club Switch-Doppelpacks (The Missing Heir & Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind) verlosen wir 2 x 65 Euro eShop-Guthaben, sodass ihr euch das digital-only-Spiel herunterladen könnt. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

Famicom Detective Club Switch

Welche Fälle könnt ihr mit dem Doppelpack lösen?

The Missing Heir

Der Protagonist der Geschichte wird am Fuß einer Klippe in einer ländlichen japanischen Gegend aufgefunden – ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Während er versucht, seine Amnesie zu heilen, untersucht er mithilfe der Detektivassistentin Ayumi Tachibana einen komplexen Fall: Es geht um den Mordfall in einer wohlhabenden Familie in einem von Geistern heimgesuchten Dorf.

The Girl who stands behind

In diesem Fall, der vor den Ereignissen von The Missing Heir spielt, beklagt Ayumi den plötzlichen Tod ihrer High-School-Freundin Yoko, der Gründerin des Detektivclubs. Der Protagonist ist derweil auf der Suche nach seinen verschwundenen Eltern und wird gebeten, einem Gerücht zu Yokos mysteriösem Tod nachzugehen, das übernatürliche Hintergründe hat.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 4.6.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gurdun Nordmeier

Für meine Kinder wäre etwas ganz besonderes-

Angelika 20 Bendfeldt

Meine Kids würden sich rießig darüber freuen

ChrisBeYT

Ich würde es meiner schwester schenken 🙂
Sie besitzt nur Animal Crossing (hat die switch aber auch erst seit einem Monat) und würde sich sicherlich freuen.

Marion Glößl

Toll, ich würde mich riesig freuen!

Chantal39

ohhh mega, ich spiele grad die Demo von Mitopia und würde es soo gern in richtig spielen wollen. Würd mich echt freuen…wirklich, weils genau mein Game ist für Zwischendurch