Fallout 4 geteast? Synchronstimme von Three Dog heizt Gerüchteküche an

von Max Hohenwarter 24.03.2015

fallout_3_three_dog-pc-games_b2article_artwork

Eric Todd Dellum, seines Zeichens Synchronstimme des exzentrischen Galaxy-News-Radiomoderators Three Dog aus Fallout 3, kocht mal wieder ein Überraschungssüppchen. Anscheinend hat er vor zwei Tagen die Arbeiten an etwas abgeschlossen, „das den Three Dog-Fans hoffentlich ein Lächeln entlockt“, wie er auf seinem Twitter-Account „herumorakelt“!

Eine ähnliche Meldung, in der er auf ein mögliches Wiedersehen mit Three Dog Bezug nimmt, hat er aber auch schon einmal vor zwei Jahren rausgezwitschert. Allerdings enthielt sich Bethesda damals eines Statements. Die Gerüchteküche brodelt aber diesmal etwas stärker, denn auch der Szeneinsider shinobi602 sprach Ende Februar auf Twitter bereits mit einem Fan darüber, dass eine Ankündigung von Fallout 4 auf der E3 dieses Jahres ziemlich sicher sei.

Erneut bleibt den FreundInnen des gepflegten postapokalyptischen Rollenspiels nur Abwarten und Nuka Cola trinken! Und wenn euch die Strahlung schon zu sehr unter den Nägeln brennt, macht es doch einfach wie ich, bringt Fallout 3 mit einigen Mods auf ein Level, das keinen Augenkrebs begünstigt, und zeigt der Enklave, wo das Plasmagewehr hängt!