Fallout 4 – Neue Screenshots und Next-Gen [UPDATE]

von David Kolb-Zgaga 05.06.2015

fallout 4 teaser

Update:

Mittlerweile gibt es neben dem neuen Trailer zu Fallout 4 auch einige sehr schöne Screenshots, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die Bilder stammen allesamt von der Xbox One, da nun auch klar ist, dass Fallout 4 nur für den PC und die beiden Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Hier schon vorweg die ersten Packshots:

fallout4_allplatforms_3D_box-USK-05_1433340075

Hier seht ihr die Screenshots, die euch einen ersten Eindruck des postapokalyptischen Settings vermitteln und gut darstellen wie sich die Grafik gegenüber den Vorgängern weiterentwickelt hat:

Fallout4 01

Fallout4 02

Fallout4 03

Fallout4 05

Fallout4 04

Originalnachricht:

Nach etlichen Jahren des Bangens und Wartens darf die Community erleichtert aufatmen – die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Fallout 4 wird angekündigt. Zwar ist es etwas bedenklich, dass eine Ankündigung einer Ankündigung eines Videospiels schon einen solchen Hype auslöst, doch die Fallout-Reihe besitzt seit eh und je Kultstatus.

Die Vorenthüllung fand durch folgende Twitter-Nachricht statt:

Durch den Link gelangt man auf eine Art Countdown Homepage, auf der eine Uhr im typischen Fallout-Retro-Stil tickt und ein weiteres großartiges, postapokalyptisches Rollenspiel ankündigt. Im Code der besagten Homepage fanden Fans der Serie Hinweise darauf, dass Fallout 4 sowohl für PC als auch für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen könnte.

Der Countdown der Seite läuft am 3. Juni 2015, um 16:00, ab. Es wird nun spekuliert, ob Bethesda noch vor der E3 einen ersten Render-Trailer zeigen wird.

[UPDATE] Der erste Trailer

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ben Vollmann

Werden Sie 😉 Und er sieht grandios aus.