Eyjafjallajökull – Der unaussprechliche Vulkanfilm Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 06.07.2014

Eyjafjallajoekull_Hauptplakat_01.300dpi

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Eyjafjallajökull – Der unaussprechliche Vulkanfilm am 31. Juli dieses Jahres verlosen wir 3 x 2 Freikarten für den witzigen Roadtrip.

Worum gehtʼs?

Die Welt der Reisenden kämpft mit der Aschewolke. Noch explosiver als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen Eyjafjallajökull ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valeria (Valérie Bonneton): Seit 20 Jahren geschieden, verbindet das Ex-Ehepaar nun nur noch der abgrundtiefe Hass füreinander. Im Flugzeug unterwegs zur Hochzeit ihrer Tochter müssen die beiden aufgrund des Vulkanausbruchs von Eyjafjallajökull in München notlanden. Die restlichen 2100 Kilometer nach Athen sind sie gezwungen, im einzig verbliebenen und heiß umkämpften Mietwagen auch die weitere Reise gemeinsam anzutreten. Ein nicht ganz reibungsloser Roadtrip und ein aberwitziger Beziehungskrieg beginnen …

Eyjafjallajökull – Der unaussprechliche Vulkanfilm läuft ab dem 31.7.2014 in den heimischen Kinos.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die 3 x 2 Freikarten zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31.7.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Hinweis: Die Freikarten sind in allen Kinos in Österreich einlösbar.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!