Extra langer Trailer zu Sin City: A Dame to Kill for veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 11.08.2014

sin city 2 dame to kill for teaser

Mit Sin City: A Dame to Kill for werden Robert Rodriguez und Frank Miller dessen Sin City-Universum auf den Kinoleinwänden weiterführen. Nicht nur die stilsicheren CGI-Effekte, die im ersten Teil schon hochgelobt wurden, sondern auch eine Riege an bekannten SchauspielerInnen wird man in Sin City: A Dame to Kill for sehen. Der extra lange Trailer zeigt schon vorab einiges von den verschiedenen Handlungssträngen. Besonders die beiden neuen Hauptcharaktere, verkörpert durch Eva Green und Joseph Gordon-Levitt, versprechen interessante Episoden. Unter anderem spielen Bruce Willis (John Hartigan), Jessica Alba (Nancy Callahan), Jamie Chung (Miho) und auch Lady Gaga (The Woman) mit.

Über acht Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung von Sin City warten, nun ist es bald so weit: Am 18. September startet der Film in den deutschsprachigen Kinos. Wir hoffen auf eine erneut dichte, atmosphärische Story, die dieses Mal ein wenig tiefgründiger ausfallen könnte!