EVO 2020: Soulcalibur 6 Haohmaru Gameplay Trailer enthüllt

von Stefan Hohenwarter 26.01.2020

Bandai Namco enthüllte auf der EVO Japan 2020 den Soulcalibur 6 Haohmaru DLC Trailer, der euch einen Ausblick auf den Charakter aus Samurai Showdown gibt.

Background

Haohmaru wurde bereits im August 2019 als zusätzlicher Kämpfer im Rahmen des Season Pass 2 enthüllt. Damals wurde nur ein Season Pass 2 Übersichtstrailer veröffentlicht, doch nun gibt es einen eigenen Trailer, der rein den Samurai Showdown Charakter im Fokus hat.

Soulcalibur 6 Haohmaru DLC Trailer

Nachdem der wiederkehrende Charakter Hilde bereits seit 26.11.2019 erhätlich ist, ist Haohmaru der zweite Charakter des Season Pass 2. Zwar wissen wir jetzt noch nichts über den Soulcalibur 6 Haohmaru DLC Release-Termin, doch hoffen wir, dass dieser wie auch die letzten KämpferInnen des Season Pass‘ möglichst bald enthüllt werden.

Soul Calibur 6 ist für PS4, Xbox One, PC sowie Switch erhältlich. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: