Evil West: neues Action-Game kommt 2021

von Mathias Rainer 21.12.2020

Eine weiter World Premiere bei den Game Awards 2020! Evil West, das neue Action-Game der Entwicklerstudios Flying Wild Hog und Focus Home Interactive, wurde offiziell für 2021 angekündigt. Dabei konnte man dem gezeigten Trailer-Material noch nicht allzu viele Informationen entnehmen.

Das Spiel der Shadow Warrior-Macher wird auf alle Fälle wieder ein Action-Adventure, bei dem man als lässiger Western-Held augenscheinlich so manchem dämonischen Monster auf den Pelz rücken wird. Das ganz große Gemetzel wird man noch im kommenden Jahr abhalten können, wobei mit einem Release in der zweiten Hälfte 2021 zu rechnen ist.

Dann hat man aber sogar die Auswahl zwischen fast allen Plattformen, kommt die geballte Western-Action doch sowohl für die Playstation 4, die Playstation 5, die Xbox-Konsolen One und Series X, als auch per Steam Version auf den PC, heraus.

Evil West ist aber nicht das einzige Game von Flying Wild Hog, das aktuell im Entstehen ist. Bereits vor einigen Monaten wurde ein neuer Teil der Shadow Warrior-Reihe angekündigt. Im folgenden Beitrag von Johannes gibt es einiges an Gameplay hierzu zu sehen.