Everafter Falls: Süßes Farm-Adventure kommt Ende 2023

von Mandi 19.06.2023

In Everafter Falls könnt ihr das neueste landwirtschaftliche Abenteuer mit Splitscreen-Koop spielen. Lest hier mehr!

Mehr über Everafter Falls

Auf der offiziellen Steam-Website liest man es schon: Ihr dürft das Farmen, Fischen, Handwerken und Kömpfen erleben, um den Frieden in einem ganz neuen landwirtschaftlichen Abenteuer wiederherzustellen. Der Titel bietet euch Split-Screen-Coop, ein Haustier mit nützlichen Fähigkeiten, Drohnen, Ressourcen erntende Feen-Helfer:innen, ein Fortschrittssystem, Dungeons zum Erkunden und noch einiges mehr! Auch offizielle Videos gibt es bereits zu bestaunen:

Ein bisschen Diablo 4 ist auch mit von der Partie, denn bei den Gegenständen, die ihr so findet, werden zufällig generierte Attribute hinzugefügt. Wer Glück hat, bekommt so die beste Ausrüstung mit wenig Aufwand, und andere müssen einfach ein wenig länger kämpfen … Natürlich kann man auch beste Vergleiche mit dem Indie-Hit Stardew Valley ziehen. Das Look and Feel wirkt schon ziemlich danach, und das Game wird laut offizieller Website im Dezember 2023 für PC erscheinen. Mal sehen, ob es auch Konsolen-Ports geben wird, wir freuen uns schon darauf!