Erster Thor: Love and Thunder Trailer macht Lust auf mehr!

von Stefan Hohenwarter 19.04.2022

Gute Nachrichten für die Marvel-Fans – nach langem Warten gibt es endlich den ersten Thor: Love and Thunder Trailer, der auch sofort Lust auf mehr macht. Als wären Thor, Nathalie Portman und Tessa Thompson noch nicht schon cool genug, sind auch die Guardians of the Galaxy rund um Star Lord mittendrin statt nur dabei. Seht selbst.

Was erwartet euch?

In Thor 4 begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale), unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu Thors großer Überraschung – auf unerklärliche Weise als „Mighty Thor“ seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Thor: Love and Thunder ist der mittlerweile vierte Teil rund um den Donnergott aus Asgard. Die geplante US-amerikanische Science-Fiction-Actionkomödie von Regisseur Taika Waititi wird im Juli 2022 in die Kinos kommen soll.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments