Erster The Seven Deadly Sins Cursed by Light Trailer veröffenlicht (+Start-Termin)

von Stefan Hohenwarter 11.03.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Meliodas und den anderen Todsünden – Mit dem brandneuen The Seven Deadly Sins Cursed by Light Trailer wird der Start-Termin enthüllt.

Zur Trauer der vielen Fans weltweit ging The Seven Deadly Sins ging der Manga nach 41 Bänden zu Ende. Doch seit wenigen Wochen geht es mit der Sequel-Reihe Four Knights of the Apocalypse weiter. Apropos weiter. Weiter geht es auch am Animesektor und zwar mit dem Sequel-Film Cursed by Light, der laut dem neuen Seven Deadly Sins Cursed by Light Trailer am 2.7.2021 in Japan an den Start geht. Über die Handlung ist noch nichts bekannt und auch der Teaser-Trailer verrät nicht gerade viel. Dennoch eine schöne Nachricht, dass es bereits im Sommer neues Futter für die Fans gibt. Ob Netflix auch die Streamingrechte zum Film sichert, ist derzeit noch unklar. Doch gehe ich sehr stark davon aus. Immerhin hält Netflix die Rechte für die komplette Serie als auch den bereits veröffentlichten Film Prisoners of the Sky.

Staffel 1-3 ist hierzulande bei peppermint auf DVD und Blu-ray erhältlich – hier geht’s zu meinem Staffel 3 Test. Weitere Informationen zum Franchise findet ihr auf der japanischen Webseite.