Erster Scum Developer Stream mit über einer Stunde Gameplay

von Thomas Beck 20.08.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Open-World-Survival-Games – Devolver und Gamepires arbeiten gerade an Scum, einem unglaublich ambitionierten Projekt, das laut eigenen Angaben die ultimative Survivalerfahrung bieten soll. Was damit gemeint ist, seht ihr im ersten Scum Developer Stream.

Scum Tutorial-Videos

Auf der offiziellen Homepage des Spiels gibt es zu jedem markanten Feature des Spiels ein Tutorialvideo, in denen euch John Dick – die Stimme von Serious Sam – auf humorvolle Art und Weise erklärt, dass ihr besiepielsweise nicht mit Kleidung baden gehen sollt, dass ihr mit ausgewogener Ernährung leistungsfähiger seid, und wozu die Wärme eines Lagerfeuers gut ist. Die Grundlagen eben.

Scum Developer Stream #1

Falls euch das noch nicht genug ist, so könnt ihr euch den ersetn Scum Developer Stream hier bei uns anschauen. Die Entwickler von Gamepires führen mit Kommentaren durch eine über einstündige Gameplay-Session.

Ende 29. August startet die Early Access Phase des Spiels. SCUM wird für 20 Euro für Early Access auf Steam erhältlich sein, und bis zum Release der Vollversion, noch teurer werden, somit wird werden frühe Vögel belohnt.

Weiter Infos gibt es auf der Devolver Homepage und dem Offiziellen Discord