Erster Ready or Not Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 23.07.2019

20th Century Fox veröffentlichte nun den ersten Ready or Not Trailer, der euch einen Ausblick auf, was euch im Film erwartet, gewährt. Zudem wurde auch schon der Kinostart-Termin enthüllt, aber alles schön der Reihe nach.

Worum geht’s?

„Ready or Not“ ist das Stichwort für Grace, die frisch gebackene Ehefrau von Alex Le Domas. Seine exzentrische Familie hat ein kurioses und mörderisches Spiel mit ihr vor. In einem tödlichen Hide & Seek wird Grace von ihrer neuen Familie gejagt und muss es schaffen, bis Sonnenaufgang zu überleben.

Ein schwarzhumoriger Film von den Regisseuren Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett.

Ready or Not Kinostart

Ready or Not – Auf die Plätze fertig tot startet am Freitag, den 27. September 2019 in den Kinos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: