Erster Dungeons 3 DLC Once Upon A Time ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 03.02.2018

Mit dem ersten Dungeons 3 DLC Once Upon A Time geht es der “Guten Fee” endlich an den Kragen! Noch stützt sich ihre Macht auf ein mächtiges Doppelkinn und eine große Armee voller widerwärtiger HeldInnen, doch ihre Zeit läuft ab …

Was erwartet euch?

Die “Gute Fee”, die in ihrem Reich HeldInnen aufpäppelt und ihnen zu neuer Stärke verhilft, ist dem “Absolut Bösen” schon seit langem ein Dorn im Auge. Diesem rotwangigen Quell guter Taten rücken die Truppen des Bösen nun mit explodierenden Schafen und verzauberten HeldInnen zu Leibe, um das Märchen endlich zu einem bösen Ende zu bringen.

Features:

  • Drei vertonte Kampagnen-Karten
  • Drei neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: “Die Gute Fee”
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon

Dungeons 3 DLC Once Upon A Time Trailer

Der erste Dungeons 3 DLC Once Upon A Time ist ab sofort für PS4, Xbox One, Windows PC, Mac und Linux erhältlich. Mehr über Dungeons 3 erfahrt ihr in unserem Testbericht.