Erster deutscher The Lego Movie 2 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 06.06.2018

Gute Nachrichten für die Fans des “Besondern” – er feiert mit dem ersten deutschen The Lego Movie 2 Trailer ein Comeback. Den vor kurzem veröffentlichten Trailer möchte ich euch hier und jetzt vorstellen. Viel Spaß damit!

The Lego Movie 2 Trailer

Seit den grauenvollen Ereignissen am Taco Dienstag ist eine Ewigkeit vergangen. Das in der Vergangenheit durch viele Regeln getriebene Leben der gelben Plastikköpfe versank im Chaos – Zustände wie in Mad Max taten sich auf, als plötzlich etwas “Intergalaktisches” zum Beat von Beastie Boys’ Intergalactic auftaucht. Und genau dieser Besucher aus dem All entführt kurz darauf Lucy (aka Wildstyle). Emmet kann das nicht auf sich sitzen lassen und macht sich auf, seine Herzensdame zu retten.