Erster deutscher Moonfall Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 04.11.2021

Roland Emmerich kehrt mit dem epischen Katastrophenfilm Moonfall am 3.2.202 zurück auf die große Kinoleinwand. Als Vorbereitung darauf veröffentlichte Leonine nun den ersten deutschen Moonfall Trailer, den ich euch hier und jetzt vorstelle.

Worum geht’s?

Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden Katastrophe ist die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry) überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten kann. Doch nur zwei Mitstreiter sind auf ihrer Seite: Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman (John Bradley). Das kleine Team startet zu einer allerletzten Mission ins Weltall und macht eine unglaubliche Entdeckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten…

 

 

Moonfall Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Katastrophenfilm am 3.2.2022 in den heimischen Kinos.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments