Erster deutscher High Society-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 01.07.2017

Warner Bros. veröffentlichte nun den ersten deutschen High Society Trailer, den ich euch gern an dieser Stelle präsentieren würde. Viel Spaß damit!

Deutscher High Society Trailer

Kurzinhalt

Das Leben von Luxus-Girl Anabel (Emilia Schüle) wird auf dem Kopf gestellt, als sie erfährt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Ihr neues Leben im Plattenbau ist eine echte Herausforderung – doch zum Glück gibt es dort wenigstens den attraktiven Polizisten Yann (Jannis Niewöhner). Anabel begibt sich auf die Suche nach ihrer wahren Identität, dem ersten Job und der Frage, was Familie und Liebe eigentlich bedeutet…

High Society Trailer

Kinostart

High Society startet laut letzten Informationen am 14. September dieses Jahres im Kino.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mari

Zwei bei Geburt vertauschte Töchter, eine arm, die andere reich. – Boah, was für eine vollkommen frische, neue, spannende Idee für einen Film. #not!