Erster deutscher Dumbo Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 24.06.2018

Dumbo, der Disney-Klassiker aus dem Jahre 1941, feiert nächstes Jahr ein Comeback in Form einer Realfilmumsetzung. Damit sich die Fans des fliegenden Elefanten mehr unter dem Film vorstellen können, veröffentlichte Disney nun einen ersten Teaser-Trailer. Viel Spaß damit!

Kurzinhalt

Das Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier (Colin Farrell) ist, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist, aus den Fugen geraten. Und so kommt es ihm gerade recht, dass der Zirkusbesitzer Max Medici (Danny Devito) ihn einstellt, um für einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen, zu sorgen. Doch als Holts Kinder Milly und Joe herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) und die charmante Luftakrobatin Colette Marchant (Eva Green) sind ebenfalls mit dabei.

Dumbo Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet die Realfilmumsetzung laut letzten Informationen im April 2019 im Kino.