Erscheint CoD: Modern Warfare Remastered Standalone bereits heute?

von David Kolb-Zgaga 20.06.2017

Es gibt Gerüchte, dass Call of Duty: Modern Warfare Remastered bereits heute erscheinen könnte.

Zur Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare enthüllten Activision und Infinity Ward auch eine Remastered-Fassung des Klassikers Call of Duty: Modern Warfare. Die Sache hatte aber einen Haken, denn die Neuaflage war nur in der Collectors Edition gemeinsam mit Infinite Warfare erhältlich. Einige SpielerInnen haben damals zugeschlagen, viele entschieden sich jedoch zu warten.

Erste Modern Warfare Packshots

Von offizieller Seite ist noch nichts bekannt, allerdings gibt es mittlerweile einige Hinweise darauf, dass eine Standalone-Fassung am heutigen Dienstang den 20. Juni oder aber am 27. Juni erscheinen wird. So sollen Retailer bereits Bilder der Packung zugeschickt bekommen haben.

Modern Warfare Packshot

Der Preis der Remastered-Fassung wird mit 39,99€ geschätzt.