Erneut verschoben: Bloodshot Kinostart nun am 19.3.2020

von Stefan Hohenwarter 28.01.2020

Nachdem wir erst vor kurzem über die Startverschiebung vom 20.2.2020 auf 5.3.2020 berichteten, erreichte uns nun die nächste Bloodshot Verschiebung. Als neuer Termin wird der 19.3.2020 genannt. Warum es zur erneuten Verschiebung gekommen ist, ist derzeit noch unklar.

Worum geht’s?

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. In seinen Körper injizierte Nanotechnologie verleiht ihm übermenschliche Fähigkeiten, doch er muss erkennen, dass sie ihn auch zur Spielfigur eines skrupellosen Unternehmens macht. Das Action-Highlight basiert auf den berühmten gleichnamigen Valiant-Comics.

Bloodshot Kinostart

Der Actionstreifen startet am 19. März 2020 in den heimischen Kinos (ursprünglicher Termin 20.2.2020).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: