Entwicklung beendet: South Park: The Fractured But Whole – Gold Status erreicht

von David Kolb-Zgaga 26.09.2017

Ubisoft hat nach einigen Verschiebungen mit South Park: The Fractured But Whole Gold Status erlangt, wodurch die Entwicklung damit abgeschlossen ist.

Wir können uns daher sicher sein, dass das Spiel pünktlich am 17. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Wichtig ist dabei auch noch, dass die deutsche Fassung eine USK-Altersfreigabe „ab 16 Jahren“ bekommen hat und komplett ungeschnitten sein wird. South Park: The Fractured But Whole wurde sowohl mit den englischen, wie auch den deutschprachigen OriginalsprecherInnen, der Serie vertont.

Game is Gold Trailer

Außerdem ließ sich Ubisoft nicht lumpen und hat wegen dem erreichen des Gold Status gleich noch einen neuen Trailer veröffentlicht.