Entkomme aus dem Swimming Pool in Swim Out

von Marianne Kräuter 07.04.2017

Weil wir nicht den ganzen Sommer über Würstchen auf Gabeln rollen oder mit unserem Lieblingsklempner und einem Wassertank durch Super Mario Sunshine stromern können, stelle ich euch heute das rundenbasierte Puzzlespiel Swim Out vor.

Im Trailer macht das Spiel keinen Hehl daraus was es ist: Ein netter kleiner Puzzler für zwischendurch.Die ersten Levels scheinen sich in Pools abzuspielen, später schwimmen wir auch im Meer und bekommen es mit Figuren zu tun, die etwas komplexere Bewegungsmuster an den Tag legen, wie die Taucher. Ich sehe mich schon das Spiel unter dem Sonnenschirm am Rande eines Pools genießen. Natürlich darf auch ein Cocktail zum ultimativen Feriengenuss nicht fehlen. Mit Schirmchen.

Die Schwimmsaison ist eröffnet!

Im Sommer 2017 erscheint Swim Out auf PC und mobilen Plattformen. Es gibt bereits eine Demo, die ihr ausprobieren könnt.

swim out