Endlich: Neuer Trailer zu Stray für PS4, PS5 und PC

von Mandi 30.07.2021

Ein neuer Trailer zu Stray, dem futuristischen Cyberpunk-Abenteuerspiel, ist nun erschienen. Seht ihn hier und lest mehr zum Game bei uns!

In Stray steuert ihr eine Streunerkatze, und ein Video bietet unseren bisher besten Blick auf das Spiel des Entwicklers BlueTwelve Studio. Das katzenzentrierte Gameplay sieht beeindruckend authentisch aus; als Titel streunende Katze werdet ihr Katzen-Dinge tun. Dazu zählt es etwa, Gegenstände umzuwerfen, um Rätsel zu lösen und neue Wege zu schaffen. Das Spiel lässt euch aber auch mit katzenartiger Anmut durch eine seltsame Stadt springen und Möbel zerkratzen. Hier der Trailer für euch:

Mehr über Stray

Das meiste, was ihr in Stray tun könnt, stützt sich auf die realen Fähigkeiten einer Katze. Aber ihr habt einen hilfreichen Begleiter, eine Drohne namens B-12, die andere Dienste anbietet. B-12 wird hilfreich mit Objekten der Welt interagieren und mit den Roboterbewohnern der Stadt kommunizieren. Die Katze muss auch die Gefahr durch rattenartige Kreaturen vermeiden, aber mit Hilfe von B-12 scheint es, dass ihr den Spieß umdrehen und die Gegner massenweise mit einem lila Licht ausschalten könnt. Stray kommt irgendwann Anfang 2022 auf PlayStation 4, PlayStation 5 und Windows PC.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments