Endlich! Der erste One Punch Man Season 2 Trailer ist da

von Stefan Hohenwarter 21.03.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Saitama und Genos – Endlich wurde der erste One Punch Man Season 2 Trailer veröffentlicht, der uns erste Einblicke in die zweite Staffel des Überraschungshits beschert. So erhaschen wir unter anderem einen ersten Blick auf den neuen Superschurken. Viel Spaß damit!

One Punch Man Season 2 Trailer

Startermin

Laut letzten Informationen startet die zweite Staffel am 9.4.2019. Damit kehren die beiden Helden der ersten Staffel Saitama und Genos bereits in wenigen Tagen zurück auf den Bildschirm. Dieses Mal wird alles offenbar noch extremer und die Feinde noch viel stärker. Ob hier immer noch ein ernsthafter Schlag reicht, um die Superschurken wegzufegen? Wir werden sehen!