Élite Season 3 Teaser enthüllt den Starttermin

von Stefan Hohenwarter 22.02.2020

Gute Nachrichten für die Fans der spanischen Fernsehserie ÉliteNetflix veröffentlichte nun einen Élite Season 3 Teaser, der den Start-Termin enthüllt. Demnach geht es ab 13.3.2020 weiter.

Die erste Staffel von Élite von Carlos Montero und Darío Madrona umfasste acht Episoden und wurde am 5.10.2018 auf Netflix veröffentlicht. Kurz darauf wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt, die im September 2019 an den Start ging. Nun rund ein halbes Jahr nach dem Debüt von Staffel 2, geht es schon mit der dritten Staffel weiter.

Élite Season 3 Teaser Trailer

Erste Trailer-Reaktionen überaus positiv

Seit der Veröffentlichung des Teaser auf dem deutschsprachigen Netflix-YouTube-Channel wurde der Teaser über 38.000 Mal aufgerufen und dabei mit über 1850 Daumen nach oben bewertet. Lediglich 14 Downvotes stehen dem gegenüber. (Stand 22.2.2020).

Élite Staffel 3 Start-Termin

Die 3. Staffel von Élite ist ab 13. März dieses Jahres auf Netflix verfügbar.