Élite Season 2 Teaser enthüllt den Starttermin

von Stefan Hohenwarter 07.08.2019

Gute Nachrichten für die Fans der spanischen Fernsehserie ÉliteNetflix veröffentlichte nun einen Élite Season 2 Teaser, der den Start-Termin enthüllt. Demnach geht es ab 6.9.2019 weiter.

Die erste Staffel von Élite von Carlos Montero und Darío Madrona umfasste acht Episoden und wurde am 5.10.2018 auf Netflix veröffentlicht. Kurz darauf wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt, die in rund einem Monat verfügbar sein soll.

Nachdem die Arbeiterschule San Esteban zusammengebrochen ist, sponsert das örtliche Bauunternehmen drei SchülerInnen den Besuch an der Eliteschule Las Encinas. Samuel, Nadia und Christian besuchen fortan eine exklusive Privatschule, an der sie so einiges erleben. Der Höhepunkt der Dramaturgie und Intrigen findet an der Jahresabschlussparty statt, die mit einem Mord endet. Samuel wird des Mordes bezichtigt, doch ist er wirklich der Täter?

Élite Season 2 Teaser Trailer

Élite Staffel 2 Start-Termin

Die 2. Staffel von Élite ist ab 6. September auf Netflix verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: